Bilder 1996 - heute

Schon als Jugendliche war ich von den Gemälden der Expressionisten stark beeindruckt.  Eindrücke, Farben und Kompositionen weit weg von der Realität - ein Stück kreative Freiheit.

 

Irgendwann hatte ich dann beschlossen, eine Ausbildung an einer privaten Akademie für Kunst zu machen. Nach Jahen habe ich diese erfolgreich mit dem Diplom abgeschlossen.

 

Hier kommen nun die Bilder, die während meines Studiums oder später entstanden sind.

links - während meines Studiums entstanden

links oben "Bewegung unter Augenschein"

links unten "Gegenbewegung"

rechts Mischtechnik

rechts 1 "Ende der Eiszeit"

rechts 2 "Wüstensturm"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2

 

Weitere Bilder aus dieser Zeit

 

"Wehnende Fahnen"

"Ruhe finden"

"Musiker"

"Kreta"

und viele mehr